Was sind Hubspot-Formulare?

Hubspot Forms ist ein leistungsstarker Online-Formulargenerator, mit dem Sie sofort Formulare nach Ihren Wünschen erstellen können. Seine faszinierenden und benutzerfreundlichen Funktionen ermöglichen es einer Person ohne technisches Fachwissen, benutzerdefinierte Formulare in Sekundenschnelle zu erstellen. Darüber hinaus erhöht die Möglichkeit, Ihr Formular ohne Hektik auf Ihrer Website hinzuzufügen oder eine eigenständige Formularseite zu verwenden, um Ihr Dokument mit Ihren Kontakten zu teilen, den Status dieser Online-Plattform weiter. Kurz gesagt, Hubspot Forms sollte Ihr Werkzeug zum Erstellen von Formularen sein, wenn Sie bequem benutzerdefinierte Formulare erstellen möchten

Hauptfunktionen von Hubspot Forms

Hubspot-Formulare viele Besonderheiten beinhalten. Mit Hubspot-Formularen war die Planung von Besprechungen noch nie so einfach. Mit Hubspot Forms können Ihre Besprechungssitzungen mit Ihrem Google- oder Office-Kalender 365 synchronisiert werden, damit Ihre Interessenten sehen können, wann Sie verfügbar sind. Dieses Hubspot-Meeting-Tool erspart Ihnen Stunden, die Sie mit dem Versenden unnötiger E-Mails verbringen.

Mit Hubspot Forms können Sie direkt nach dem Erstellen Ihrer Kampagne in Ihren sozialen Netzwerken veröffentlichen. Mit dieser Funktion können Sie Blog-Posts, Landing Pages und andere Inhalte mit denselben Tools teilen, um Ihre Marketingkampagnen zu zaubern. Es ermöglicht Ihnen auch, Ihre Inhalte manuell direkt auf Facebook, Twitter, Instagram zu veröffentlichen. Mit der Funktion dieses Hubspot-Formulars können Sie Ihre sozialen Netzwerke mit Ihrem Blog verbinden, damit Ihre neuen Inhalte automatisch veröffentlicht werden.

Darüber hinaus verfügt Hubspot Forms auch über eine E-Mail-Tracking-Software. Sie werden benachrichtigt, sobald ein Lead Ihre E-Mail öffnet. Diese E-Mail-Tracking-Software bietet Ihnen auch geeignete Tools zur Personalisierung Ihrer Kontaktaufnahme, sodass Sie ausreichend Zeit haben, Ihre Kontaktaufnahme direkt nach der Kontaktaufnahme eines Leads mit Ihrer E-Mail zu personalisieren. Es wird auch die Kontaktaufnahme mit Interessenten, die noch nicht zu einem Lead geworden sind, kontinuierlich automatisieren. Diese Funktion wird Ihnen massiv dabei helfen, weniger Zeit mit der Verfolgung von Interessenten und mehr Zeit mit dem Schließen von Leads zu verbringen.

Ein Tool zur Vertriebsautomatisierung ist ebenfalls in Hubspot Farms enthalten. Dieses Vertriebsautomatisierungstool sucht für Sie nach neuen Interessenten, wodurch Sie mehr Zeit haben, heiße Leads mit Sequenzen und Workflows zu schließen. Die Sequenzen helfen Ihnen, den Verlust Ihrer potenziellen Kunden zu vermeiden, indem Sie eine Reihe von Verkaufs-E-Mails und Folgeaufgaben in die Warteschlange stellen, damit Sie nie den Kontakt zu den potenziellen Kunden verlieren.

Mit dieser Funktion können Sie 50 potenzielle Kunden gleichzeitig in eine Sequenz aufnehmen. <Furthermore, an ad regulating software, which measures the ROI of every ad campaign, is also an essential feature of Hubspot Forms. It enables the user to use CRM data to create highly targeted, personalized ad campaigns. It also reports back to the user on which ads are turning the potential audience into customers. This feature also enables you to manage all your Instagram, Facebook, and Google ad campaigns, all via Hubspot.

E-Mail-Marketing-Tools wie das Erstellen, Personalisierung und Optimieren von Marketing-E-Mails sind ebenfalls in Hubspot integriert. Solche Marketingtools steigern die Öffnungs- und Klickraten von E-Mails massiv. Sie helfen dabei, die Interaktion mit Ihren potenziellen Kunden zu maximieren, indem sie E-Mails automatisch für jeden Empfänger anpassen.

Eine Lead-Management- und Tracking-Software festigt den Status von Hubspot Forms weiter. Es ermöglicht Ihnen, Leads auf einer einzigen Registerkarte zu verwalten und nachzuverfolgen, indem Sie Vertriebsaktivitäten abschließen, Details zu Unternehmen anzeigen, Kontaktaufzeichnungen vornehmen und den Kommunikationsverlauf an einem Ort anzeigen können. Abgesehen von den oben genannten Funktionen enthält Hubspot Forms charakteristische Funktionen wie eine Helpdesk-Software, Pipeline-Management-Tools, einen Chatbot-Builder, Live-Chat-Software, Marketinganalyse-Software und PieSync-Integrationen.

Hubspot Forms-Erweiterungen und Add-ons

Hubspot Forms hat viele Formularerweiterungen und Add-ons. Einige davon sind Google, Microsoft Office, Social-Media-Sites wie Facebook, Linkedin, Twitter, Instagram und andere Social-Media-Plattformen.

Hubspot-Formulartypen

Hubspot Forms kann eine Vielzahl von Formularen erstellen, wie z -End-Posting-Formulare, mehrseitige Formulare, Lead-Qualifizierungsformulare, Sofortbenachrichtigungsformulare, Offline-Formulare und Umfrageformulare.

Hubspot-Formularintegrationen

Hubspot Forms kann in WordPress integriert werden. Alles, was Sie tun müssen, ist den Shortcode für Hubspot Forms zu kopieren und einzufügen und in den klassischen Editor von WordPress einzubetten. Von dort aus können Sie über das Dropdown-Menü ein Hubspot-Formular auswählen. Hubspot Forms kann auch in Salesforce integriert werden.

Hubspot-Formular-Teileinreichungen

Hubspot Forms kann mit Hilfe von WordPress sicherlich Teilbeiträge speichern.

Hubspot-Formular für später speichern

Sie können Teilformulare in Hubspot Forms ausfüllen, wenn es in WordPress integriert ist.

Hubspot-Formularabbruch & halb ausgefüllte Formulare

Hubspot Forms hat kein aufgegebene Formularfunktionen. Sie können jedoch das Engagement und den Abbruch von Formularen verfolgen, wenn Hubspot Forms in Google integriert ist.

Hubspot Form-Trichter-Analysen

Hubspot Forms enthalten Tools zur Formularanalyse. Diese Tools helfen dabei, Statistiken wie die Anzahl der Aufrufe, die Conversion-Rate, die Gesamtzahl der Einsendungen und die Gesamtübersicht der Formulareinreichungen zu ermitteln.

Hubspot-Formular-E-Mail-Autoresponder

Hubspot Forms enthalten E-Mail-Automatisierungstools. Diese Tools führen verschiedene Aufgaben aus, darunter das Versenden von E-Mails an potenzielle Kunden, das Nachfassen Ihrer E-Mails, die Verwendung von Workflows zur Optimierung Ihres Verkaufsprozesses, das Rotieren von Leads, das Erstellen von Geschäften und das Versenden von Aufgaben an Ihr Team.

Hubspot FAQ

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Formular FAQ

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Abgebrochene E-Mail geöffnet & Klickverfolgung?
E-Mail-Autoresponder von benutzerdefinierter Domain?
Abgebrochene Formularfeldanalyse?
Vollständige Trichteranalyse von Formularstartern bis hin zu abgebrochenen und wiederhergestellten Leads?
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