Vereinfachen Sie das Lead-Management in Ihrer Kanzlei

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Es ist unglaublich teuer, Ihre Leads zu erwerben, zu verwalten und zu behalten, während sie gleichzeitig äußerst wertvoll sind. Wenn also ein Lead eines Ihrer Formulare verlässt, entgehen Ihnen viele Einnahmen. Leider ist das Abbrechen von Formularen für viele Anwaltskanzleien ein anhaltendes Problem, da ein überwältigender Formularprozess zu schlechten Abschlussquoten führt. Lassen Sie Ihre eigene Firma diesem Problem nicht zum Opfer fallen

Verlassene Formulare BranchenRechtsberatung
Erobern. Wiedervermarkten. Greifen Sie zu.

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ResponserDas zentralisierte Lead-Management macht es Ihrer Kanzlei leicht, den Überblick über aktuelle und potenzielle Mandanten zu behalten. Das Speichern von Formularen und ein Autoresponder sorgen in der Zwischenzeit dafür, dass ein abgebrochenes Formular keinen verlorenen Lead garantiert.

Verwandeln Sie Teil-Leads in Conversions

Wenn jemand ein Formular verlässt, können Sie die von ihm bereitgestellten Daten sehen, sodass Sie eine zweite Chance haben, ihn zu erreichen und im Falle eines Falles nachzuverfolgen.

Optimieren Sie Ihr Marketing

Stellen Sie fest, wo Ihre Marketingausgaben die größte Wirkung haben, und sehen Sie sich eine Aufschlüsselung der einzelnen Kanäle an.

Nutzen Sie umsetzbare Erkenntnisse

Visualisieren Sie den gesamten Lead-Management-Prozess durch mehrere KPIs. Finden Sie heraus, welche Anwälte konvertieren und welche eine hohe Abbruchrate aufweisen – und warum.

Verbinden Sie sich mit verlorenen Leads

Sparen Sie teure Leads durch den vollständig enthaltenen Autoresponder. Bringen Sie Leute zurück, die ihre Form aufgegeben haben.

Identifizieren Sie neue Einnahmequellen

Sehen Sie, woher Ihre Leads kommen, und identifizieren Sie potenzielle Möglichkeiten für Expansion und Partnerschaften. Optimieren Sie Ihre bestehenden Services und gewinnen Sie potenzielle Neukunden.

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Umsetzbare Daten, konkrete Einblicke

Ein einzelner verlorener Lead kann für Ihr Unternehmen unglaublich teuer werden. Mit Responser, können Sie dazu beitragen, dass Ihnen diese Kosten nicht mehr so häufig entstehen – und dabei Ihr Unternehmen optimieren.

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