Für Autohäuser und Autovermietungen kann die Verfolgung von Conversions ein logistischer Albtraum sein. Sie müssen Daten zu mehreren Produkttypen und -modellen über mehrere Verkaufsplattformen hinweg sammeln und diese irgendwie verwalten, ohne Ihre Leads zu verfremden. Sie verlieren genug Kunden, um die Abmeldung so zu gestalten, wie sie ist – Sie können es sich nicht leisten, noch mehr durch einen mühsamen Einreichungsprozess zu verlieren.
Responser bietet eine All-in-One-Lösung sowohl für das Conversion-Tracking als auch für das Lead-Tracking/Recapturing. Mit der Speicherung von teilweisen Einreichungen, automatischer Lead-Validierung und der Möglichkeit, Lead-Daten auf granularer Ebene zu organisieren, liefert es Ihnen nicht nur die benötigten Daten, sondern ermöglicht auch ein besseres Gesamt-Lead-Management. Gewinnen Sie tiefere Einblicke in Conversions und gewinnen Sie wertvolle Leads zurück.
Senden Sie Erinnerungs-E-Mails mit Sonderangeboten an Kunden, die Teilformulare aufgeben. Stupse Leads, die auf dem Zaun sind, in die richtige Richtung.
Synchronisieren Sie mit dem Kalender eines Kunden und speichern Sie alle Lizenzinformationen und andere relevante Details. Beschleunigen Sie den Buchungsprozess und reduzieren Sie Benutzerfehler.
Filtern Sie Leads, Conversion-Raten und Wiederherstellungsraten nach Standorten, Regionen und Städten. Verschaffen Sie sich einen vollständigen Leistungsüberblick, um Engpässe besser zu erkennen.
Validieren Sie potenzielle Leads automatisch, um gefälschte Einreichungen zu vermeiden und sicherzustellen, dass Sie mit echten Personen planen.
Conversion-Tracking muss nicht umständlich sein und das Abbrechen des Formulars muss nicht zu einem verlorenen Lead führen — Responser macht es einfach, beides zu verwalten.